"What A Wonderful World!"

Ort: Hofgut Oberfeld

Sänger:innen aus den Chören der Akademie für Tonkunst treffen sich für ein gemeinsames Projekt. Die Jüngsten sind 11 Jahre alt, die Ältesten 60+, und gemeinsam singen sie internationale Lieder, die die Schönheit der Welt zum Thema haben. Die Leitung hat Claudia Nicolai, am Klavier spielt Florian Muth.

DER EINTRITT ZUM KONZERT IST FREI. WIR BITTEN UM EINE SPENDE FÜR DIE KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder Konzerte auf dem Hofgut durchführen können.
Die Veranstaltungen finden im Freien vor dem alten Kuhstall auf dem Hofgut Oberfeld statt.

Einlass ist ab 19:00 Uhr.
Beginn des Konzerts ist um 19:30 Uhr
In diesem Jahr gibt es wieder einen Getränke-Verkauf.
Bei starkem Regen, Sturm, Gewitter müssen wir das Konzert leider absagen.
Die Gesundheit unserer Besucher, der Künstler, der Hofbewohner und des Organisationsteams liegt uns am Herzen. Wir werden die zum Konzerttermin gültigen Corona-Regeln berücksichtigen. Nähere Infos dazu erhalten Sie rechtzeitig vor den Konzerten.

Wir bedanken uns bei der Initiative Domäne Oberfeld e.V., der Stiftung Hofgut Oberfeld und der Hofgut Oberfeld Landwirtschaft AG für die Unterstützung der Konzert-Reihe.

Zurück